Navi
blockHeaderEditIcon
Header-Home
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Achtung - neue Öffnungszeiten


Montag und Dienstag

18.00- 22.00 Uhr

Mittwoch u. Donnerstag
Ruhetag

Freitag und Samstag
17.30- 22.00 Uhr

Sonntag
11.30 Uhr - 14.00 Uhr
17:30 Uhr - 21.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

gaestebuch-headline
blockHeaderEditIcon

Gästebuch - das sagen andere über uns

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 24 Einträge.

(1) 2 3 4 5 »

24 21.09.2017 Immer wieder lecker
Steuerberater Nagel  http://www.steuerkanzlei-nagel.de
Wir sind eingefleischte Kupferpfannen-Fans. Sei es der regelmäßige Mittagstisch oder ein besonderer Abend mit Freunden; Das Essen ist überragend, der Service immer sehr persönlich und professionell, das Ambiente außergewöhnlich. Es gibt unserer Meinung nach kaum ein Restaurant mit vergleichbarer Qualität in der Region.
Dietmar Nagel mit Familie


23 18.04.2017 Herzlichen Dank!
Brigitte und Dieter 
Wir waren an Ostern in der Kupferpfanne zum essen. Wir waren selten so zufrieden mit den uns angebotenen Speisen, die aufs beste zubereitet waren. Besonders hervorzuheben war der Lammrücken sowie das Lammkaree. Auch wenn der Weg von Rottweil weit ist, wir kommen wieder!


22 16.02.2017 Geheimtipp
Harry und Corina 
Eher durch Zufall haben wir Kupferpfanne letzten Sonntag besucht und waren sehr angetan. Die Speisekarte hatte allerhand für den Gaumen zu bieten. Geschmacklich wie auch das Ambiente, und die Freundlichkeit des Personal, war auf hohem Niveau und wir werden bestimmt wieder kommen.


21 08.11.2014 Silvester
zar 
Hallo liebes Kupferpfanne-Team,

gibt es bei Ihnen auch ein Silvester-"Special" ?


20 26.08.2012 Wohlfühl-Restaurant
Hermann Hönes 
Wir haben die Kupferpfanne mit einer Gruppe von 8 Leuten (die meisten Franzosen) besucht. Das Ambiente sowohl im Lokal, wie auch auf der Terrasse ist gelungen. <br />Das Essen war ansprechend präsentiert und hervorragend. Der Preis absolut gerechtfertigt. <br />Das Serviceteam sehr freundlich und zuvorkommend. <br />Ein rundum gelungener Abend und eine Empfehlung für die deutsche Gastronomie.


(1) 2 3 4 5 »
Kontakt
blockHeaderEditIcon

So finden Sie uns

Kupferpfanne Hechingen

Schadenweilerstr. 41
72379 Hechingen

Telefon 07471-5400
Telefax 07471-15858

info@kupferpfanne-hechingen.de

Anfahrt
blockHeaderEditIcon
map_canvas_4
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*